Referenzen

Das sagen meine Kunden über mich

Marita Kunath, Beratung, Coaching, Dozentenvermittlung, Gründungsberatung, Positionierung 7

Als Dozentenvermittlerin von ACT und Organisatorin verschiedener Veranstaltungen kenne ich Marita seit Jahren. Sie ist immer zuverlässig und lösungsorientiert, mit permantentem Blick auf win-win Ergebnisse.

 

Sie arbeitet schnell, kompetent, sachlich und freundlich. Besonders schätze ich ihr Durchhaltevermögen, den respektvollen Umgang miteinander, ihren Optimismus und Zuversicht auch in schwierigen Zeiten.

 

Marlies Springstubbe,

MET Coach und Vertriebstrainerin

 

Marita Kunath kenne ich seit 2012. Marita hat mich in all den Jahren meiner Selbständigkeit als Dozent, Trainer und Coach sehr unterstützt. Die Dozentenvermittlung von Marita, gepaart mit Maritas Erfahrungen am Markt sind besonders für Dozenten, Trainer und Coaches am Beginn ihrer Freiberuflichkeit die beste Starthilfe.

 

Was ich besonders an Marita schätze ist ihre Loyalität und ihre Menschenkenntnis. Ich bin immer wieder überrascht, wie gut sie Menschen einschätzen kann. Und bei ihrer anstrengenden und zeitaufwendigen Tätigkeit in der Dozentenvermittlung hat sie stets eine positive Haltung zu Menschen bewahrt. Marita Kunath ist ein Gewinn für mein Leben, dafür bin ich ihr sehr dankbar.

 

Jürgen Hall B.A.,

DTM, Rhetorik mit Hall

 

Ich arbeite als Dozent und Coach seit 2012 mit Marita Kunath zusammen und habe hier durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Durch ihre fundierte Branchenkenntnis, ihren Blick auf Menschen und ihre stets zugewandte Kommunikation hat sie ein feines Händchen dafür, die richtigen Menschen zusammenzubringen.

 

Was ich an ihr besonders schätze, ist ihr unablässiges Engagement in Bezug auf die Qualität ihrer Dienstleistung.

 

Martin Bering,

Diplom-Psychologe

und Systemischer Coach (DGSF),

Praxis für Lampenfieber

 

Autsch - da ist es wieder - dieses grummelnde Gefühl! Entweder weil du eigentlich genau weisst wohin du beruflich willst, oder weil dir Menschen in deinem Umfeld sagen, dass es nur so, oder so geht und dich dadurch verunsichern.

 

Marita Kunath geht es dabei nur um eins: DICH! Mit viel Feingefühl, einem großen Erfahrungsschatz und ihrer einzigartigen Mischung aus Beratung und Coaching, sowie einer herzlichen Prise Humor, findet ihr gemeinsam das was für dich passt und machbar ist.

 

Ja, manchmal braucht das: "Einfach mal machen" auch Mut. Aus mehrfacher Erfahrung weiss ich persönlich dass es sich lohnt. Daher von mir liebe Marita ein riesengroßes Dankeschön. Du bist meine Nr.1 bei Beratung und Coaching und auch beim Kopf zurechtrücken wenn ich doch mal wieder in alte Muster zurück falle.

 

Panja Acksel,

Gründerin "Stiftung glückliche Kinder

starke Menschen"